10.11.05

Luxus Pelze und Juwelen

Schmuck und Juwelen auf dem Laufsteg

SCHMUCK

Der Lenbach-Palast durfte einen Abend so glänzen wie er ursprünglich gedacht war.
Diamanten

Über den fest eingebauten beleuchteten Laufsteg schwebten statt der Restaurantgäste langbeinige Models mit Pelzen und Schmuck, so reichlich ausgestattet, das man an eine Königshochzeit erinnert wurde.


Das Ambiente des kleinen Palastes mitten in München passte hervorragend zu dem hochkarätigen Event. Es wurden die schönsten Schmuckstücke aus der Schmuckbörse präsentiert und auch zum Verkauf angeboten.

Juwelier

Die reichlich anwesende Presse sowie die eingeladene Prominenz waren begeistert und so wollte der Beifall nach dem Schlußbild fast gar nicht mehr enden.


Dem Fernsehen war es sogar einen Bericht wert. Denn am Sonntag den 13.11.2005 wurde im BOULEVARD BAYERN, dem Gesellschatsmagazin des Bayrischen Fernsehen, mit Sabrina Staubitz über den Event ausführlich gesendet, der Schmuck kam ganz wunderbar zum glänzen, wie auch die Diademe und die langen Ohrringe auch Chandeliers genannt.
.


Das Pelzhaus Royal Mink stellte die Pelze, der Starfriseur Lippert richtete die Frisuren der Models. Unter dem Dach "Moving Diamonds" stellte die Firma Göttgen, Bonke und Butschal die Juwelen und Diamanten. Wer den reichlich fließenden Champagner gestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)